HOME SITEMAP KONTAKT IMPRESSUM

Home > Reisen > Australien 2003 > Western Australia > PERTH


 

Perth

4.1.2003 Gegen 6.30 standen wir auf. Ein kleines Frühstück bekamen wir bei den sehr netten Leuten vom Motel, mit denen wir uns auch noch eine Weile unterhielten. 8.30 Uhr fuhren wir ab. In einem Vorort von Perth war ein Einkaufstop nötig. Eine Kühlbox hielten wir für wichtig. Die wurde bei dieser Gelegenheit besorgt. Ihre Wirkung war allerdings bei der häufigen großen Hitze nicht optimal.
Am Mittag bei 30°C und Sonnenschein erreichten wir Perth. Hier liefen wir ein wenig im Zentrum herum. Um schon etwas Zeit aufzuholen, fuhren wir am Nachmittag weiter zum Nambung National Park. Natur und möglichst viel vom Land zu sehen war uns wichtiger als viel Zeit in Großstädten zu verbringen. Hier geht´s weiter.
Perthin PerthAlt und Neu in Perthim Zentrum von Perth

© 2010-2016 Jens Dechant