HOME SITEMAP KONTAKT IMPRESSUM

Home > Reisen > Australien 2003 > VICTORIA


 

Victoria

24. Februar. Bei wolkenlosem Himmel brachen wir 10.45 in Jindabyne auf. Der Mount Buffalo National Park war unser nächstes Ziel. Wir fuhren den Alpine Way durch den südlichen Teil des Kosciuszko National Park. Leider war wie auf unserem gesamten Weg durch die australischen Alpen der größte Teil der Wälder verbrannt. Die großen Feuer von Weihnachten bis in den Februar hinein hatten deutliche Spuren hinterlassen. Später bogen wir auf den Murray River Highway ab. Dabei entfernten wir uns etwas von den Bergen. Immernoch bei wolkenlosem Himmel und 30°C. Die Straße führt durch Farmland. Aber auch hier war alles ausgetrocknet. Über Kiewa, Myrtleford und Purepunkah kamen wir in den Mount Buffalo National Park.
Mitta Mitta Rivereine Kollektion australischer Briefkästen

 

© 2010-2016 Jens Dechant