HOME SITEMAP KONTAKT IMPRESSUM

Home > Reisen > KANADA 1997


 

KANADA 1997

1996 verbrachten Chris und ich unseren Urlaub im Nordwesten der USA und zum größten Teil in Kanada. Wir waren von der Landschaft und den Möglichkeiten die kanadischen Natur zu erleben so begeistert, daß wir uns entschieden, in diesem Jahr, 1997, gleich noch mal eine Reise hier her durchzuführen. Jetzt wollten wir die Wildnis noch intensiver kennenlernen. Eine längere Kanutour, sowie einige Wanderungen in die National Parks hatten wir uns vorgenommen. Außerdem bemerkten wir, daß die Calgary Stampede während unserem Aufenthalt stand fand. Dieses größte Rodeo mußten wir natürlich auch besuchen. Es war allerdings nur ein Ziel nebenbei. Unsere Reise begann am ersten Juli mit einem Direktflug von Frankfurt nach Calgary mit Air Canada.

Unsere Route:

Noch kurz zur Navigation: Natürlich liegen unsere Ziele in den Rocky Mountains auch in Alberta. Zur besseren Übersicht gibt es aber einen seperaten Menüpunkt.

© 2010-2016 Jens Dechant