HOME SITEMAP KONTAKT IMPRESSUM

Home > Reisen > Neuseeland 1999 > Südinsel > Abel Tasman N. P. > 1. ETAPPE


 

Abel Tasman N. P. 3. Etappe

Heute, am dritten Tag, mußten wir Abschied nehmen vom Abel Tasman N. P. Mit vielen Pausen, und die Natur genießend, paddelten wir zurück nach Marahau. Adele Island und Fishermans Island mit seinen im Meer stehenden Felsformationen wurden von uns noch umrundet. Auch Delphine konnten wir heute beobachten.
Zurück in Marahau bot man uns einen Orangensaft an. Der war aber so sehr mit Wasser verdünnt, daß wir beide unsere Gläser nicht austranken.
Diese drei Tage waren wieder ein sehr schönes Erlebnis mit viel Zeit zum Entspannen. Jetzt fuhren wir noch nach Picton, wo am nächsten Tag (Sonnabend) unsere Fähre auslaufen sollte.

Shak HarbourKajak am StrandFishermans Island

© 2010-2016 Jens Dechant