HOME SITEMAP KONTAKT IMPRESSUM

Home > Reisen > Neuseeland 1999 > Nordinsel Teil1 > WELLINGTON


 

Wellington

Gegen zehn Uhr brachen wir bei schönem Wetter in Napier Richtung Wellington auf. Die Wolken wurden aber immer dicker, und es regnete viel. Da waren wir froh, daß wir uns für heute nur die Autofahrt nach Wellington vorgenommen hatten. Am Nachmittag des 27. Februar kamen wir in Wellington an. Jetzt nur noch Nieselregen. Im Hafen fanden gerade Wettkämpfe mit langen Maori-Kanus statt. Hier sahen wir eine Weile zu. Für Sonntag, den 28.2. sieben Uhr hatten wir die Fähre zur Südinsel gebucht. Mehr zu Wellington ist unter Nordinsel Teil2 > Wellington zu sehen.

Kanurennen im Hafen von WellingtonKanurennen im Hafen von WellingtonInterislander FähreWir verlassen Wellington.

© 2010-2016 Jens Dechant