HOME SITEMAP KONTAKT IMPRESSUM

Home > Reisen > Neuseeland 1999 > Nordinsel Teil1 > Lake Waikaremoana Track > 3. TAG


 

Lake Waikaremoana Track, 3. Tag

Heute am dritten Tag auf dem Track waren wieder tiefe graue Wolken da. Nachdem wir unser Zelt abgebaut hatten, liefen wir los. Es kam recht kräftiger Wind auf. Ein Schwan brütete direkt am Weg. Entlang des Seeufers erreichten wir gegen 13 Uhr die Bootsanlegestelle am Ende des Tracks. Wir mußten noch eine Stunde auf das Boot warten. Diese Zeit nutzten wir und ließen unser Zelt im Wind trocknen. Schließlich kam das Boot und brachte uns zurück nach Waikaremoana. Trotz vieler Wolken war der Lake Waikaremoana Track eine sehr interessante Erfahrung, ganz andere Vegetation, als wir sie von zu hause kennen, feuchte, vernebelte Wälder, viele Farne.
Wir fuhren nun noch weiter bis Napier an Hawke Bay.

Chris auf einer Hängebrückeunser Zeltletzter Blick auf den Lake Waikaremoana

© 2010-2016 Jens Dechant