suche
Raum für den Inhalt von id anzeige

Home > Reisen > Kanada 1997 > British Columbia > Bowron Lake > 4. TAG


 

Bowron Lake, 4. Tag

Heute endlich weniger Regen, aber bewölkt, später sogar etwas Sonnenschein-welch Wunder. An den kleinen McLeary Lake schließt sich die Fahrt auf dem Cariboo River an. Dieser Abschnitt auf dem Fluß zum Lanezi Lake hatte uns viel Spaß gemacht. Später am Ende des Sandy Lake fuhren wir weiter auf dem Cariboo River bis zum kleinen Unna Lake. Die Hütte hier war leider belegt und wir mußten wieder unser Zelt aufbauen. Der Dauerregen hatte ja aufgehört. So war es doch erträglich. Wegen dem vielen Regen der vergangenen Tage waren die Pegel der Seen gestiegen. Auf dem mittleren Bild ist ein Platz fürs Zelt, gekennzeichnet durch den Pfahl, zu sehen. Dieser stand schon unter Wasser. Am Nachmittag kreuzten wir den Unna Lake. Am gegenüberliegenden Ufer beginnt ein kurzer Trail zu den Cariboo Falls.
Lanesi LakeRegenbogen an Campsite am Unna LakeCariboo Falls
Fünfter Tag.

© 2010-2016 Jens Dechant