HOME SITEMAP KONTAKT IMPRESSUM

Home > Reisen > Spanien 2000 > IBIZA-BIKE-WEEK


 

IBIZA-BIKE-WEEK

Nun zur Ibiza-Bike-Week. Die Veranstaltungen, die damit zusammenhingen, beidruckten mich nicht sonderlich. Sie hatten mehr familiären Charakter. Einzig die Inselrundfahrt war wirklich gelungen. Eine große Menge Biker hatte sich auf der Insel versammelt und viele schlossen sich an. Es ging kreuz und quer über die Insel mit tolem Abschluß in der Bar Pussycat in San Antonio. Auch wenn die Bike-Week insgesamt nicht das war, was ich mir versprochen hatte, hatte ich doch einige schöne Tage hier. Ich war baden, traf interessante Leute, überhaupt die Insel voller Biker. Ich unternahm einige Touren und genoß die spanische Küche. Nach einem großen Gewitter, konnte die Kanalisation die Wassermassen nicht bewältigen. Aus allen Gullideckeln drückten sich die Abwässer heraus. In den Straßen stand das Wasser 10–20cm hoch. Es stank noch zwei Tage lang.

Ibiza StadtIbiza StadtIbiza StadtEidechseIbizaIbiza am AbendKüste auf IbizaAbwasser drückt aus dem Gulli.Straße unter WasserSammeln zur InselrundfahrtPause während der RundfahrtRundfahrtBurnoutin San Antonio in der Bar Pussycat
© 2010-2016 Jens Dechant