HOME SITEMAP KONTAKT IMPRESSUM

Home > Reisen > Spanien 2000 > FREE WHEELS in CUNLHAT


 

Cunlhat

Am Freitag, den 18.08.2000 kam ich in Cunlhat an. Hier begann das Free-Wheels-Wochenende, eines der größten Biker-Treffen Europas. Besonders gefiel mir das Treiben auf den Straßen von Cunlhat. Jede Menge Bikes, Biker und Schaulustige. Alle hatten ihren Spaß, entweder beim Zuschauen und Staunen, bei jeder Menge Burnouts, bei Wet-T-Shirts (Vorbeifahrende bekamen jede Menge eiskaltes Wasser ab.) und anderen Dingen. An vielen Häusern blieben allerdings das ganze Wochenende die Fensterläden geschlossen.
Am Sonnabend unternahm ich einen Ausflug nach Le Puy, bei sehr schönem Wetter, allerdings viel Wind.
Früher hatte ich hier stehen, ich war sicher nicht das letzte Mal in Cunlhat. Leider scheint es diese Veranstaltung nicht mehr zu geben. Ich konnte wenigstens einmal dabei sein.

Zugang zum GeländeBurnoutRatbikeRatbikeParadein Cunlhatin CunlhatOberlauf der Loiremein Bikein CunlhatBurg in den Pyrenäenin Cunlhatewig lange Gabel an einem Trikein CunlhatBikeRegenguß vor der BühneRegenguß vor der Bühnein Cunlhatin Cunlhat am Abenddie besten Plätze
© 2010-2016 Jens Dechant